Metropoleruhr
Emscherlandschafts Park
Hochkarätiger Elektrosound beim SunsetPicknick Emscher Landschaftspark 2014 – unsere DJs stellen sich vor

Hochkarätiger Elektrosound beim SunsetPicknick Emscher Landschaftspark 2014 – unsere DJs stellen sich vor

Bei unserer Pressekonferenz zum SunsetPicknick Emscher Landschaftspark mit Phil Fuldner herrschte schon morgens allerbestes Sonnenwetter hoch oben auf der Halde Hoheward im Ruhrgebiet. Mit dem großartigen Panoramablick rundum stand für uns alle fest: Diese Tanzfläche unter freiem Himmel ist einzigartig. Wer euch am 19. Juli mit prickelnden Elektroklängen auf der begehbaren Sonnenuhr über den Dächern der Metropole Ruhr beglücken wird, stellen wir euch nun vor:

Der international erfolgreiche DJ Phil Fuldner ist euch als unser Top Act sicher schon bekannt und gehört fest zur SunsetPicknick-Familie.  „Diesen Sommer geht unser Baby in das vierte Jahr und ich bin sehr stolz, ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein. Es ist grossartig zu sehen, wie das Event jedes Jahr wächst und seine Kreise immer weiter über das Ruhrgebiet hinaus zieht.“, freut sich der im Kreis Recklinghausen geborene Musikproduzent.

Er arbeitete als Model und Moderator für MTV, hat eine eigene Party- und Radioshowreihe, unzählige Releases und Remixe auf den angesagtesten Musiklabels veröffentlicht und diverse Gold- und Platin-Schallplatten – das und sein unnachahmlicher Elektrostil ist alles Teil des „Fuldner Faktors“, der euch begeistern wird.

Weitere herausragende DJs

Weitere Lokalmatadore sind die DJs Klangbausteine aus Bochum und Julian Thomas aus Dortmund. Die Klangbausteine, das DJ-Duo Tim und Matthias, sind aus der Nachtszene Bochums nicht mehr wegzudenken. Seit 6 Jahren sorgen die beiden für besten Tanzsound, unter anderem in der beliebten Evebar unter dem Schauspielhaus Bochum. Nun auf der Suche nach neuen Veranstaltungsorten, werden sie euch auf dem SunsetPicknick Emscher Landschaftspark mit ihrem „Deep House mit viel Seele und Groove“ beglücken.

Unsere Künstlerriege aus dem Ruhrgebiet komplettiert der Dortmunder Julian Thomas, der eine ganz eigene Herangehensweise an seine Soundkreationen hat: Als studierter Toningenieur verbindet er technisches Wissen mit seiner Leidenschaft für Deep House und Techno, was er in Zusammenarbeit mit zahlreichen Künstlern unter Beweis stellte. Julian Thomas wird euch mitnehmen auf eine Tanzreise voll schwebender, melodischer Elektroklänge.

Dass unser SunsetPicknick Emscher Landschaftspark aber bereits über die lokalen Grenzen hinaus Wellen geschlagen hat, beweisen die DJ- und Produzentengrößen DBN aus Hamburg: „Wir sind super happy, dass wir dieses Jahr zum allerersten Mal mit an Bord dieses legendären Events sein dürfen, von dem wir schon sehr vieles und vor allem viel Versprechendes gehört haben, gerade hinsichtlich der atemberaubenden und einzigartigen Atmosphäre auf der Halde Hoheward!“  Die sympathischen und humorvollen Nordlichter Djani, Patrick und Tobias von DBN sind schon gespannt. Und wir freuen uns, dass sie dabei sind – DBN sind international auf großen Festivals unterwegs, veredeln mit ihrem ureigenen Sound House- und Popsongs und sind Preisträger des Top Single Acts National der Deutschen Dance Charts.

Entspannter und absolut hochkarätiger Picknick- und Tanzgenuss inmitten und hoch über den Dächern des Ruhrgebiets ist also für euch garantiert!

„Ich kann es wirklich kaum erwarten, für die Leute aufzulegen und mich von der Sonne küssen zu lassen…“, sagt abschließend Phil Fuldner und wir können ihm nur beipflichten. Kommt vorbei und feiert mit uns den Tag bis zum Sonnenuntergang. Und vergesst nicht, eure Sonnencreme einzupacken zu diesem unvergleichlichen Freizeithighlight im Emscher Landschaftspark!